Workshops & Events in Offenburg und Umgebung

 

Ich biete regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen an:

Yoga & Tanz, Meditation, Psychologie trifft Yoga "Innere Kind Heilung", INTO GRACE - Intensiv Workshops für Frauen, Yoga&Pferde, Yoga&Reiten und vieles mehr...

 

Möchten Sie einmal pro Monat über die aktuellen Angebote informiert werden melden Sie sich für den Newsletter an.

 

 

Bevorstehende Events 2023

Little Yogafestival in Leutesheim

 

Auch nächstes Jahr bin ich wieder dabei. 

15.Juli 2023


Ich freue mich sehr auf die Kooperation und die künftige Zusammenarbeit mit dem Hotel Ritter Durbach und ihrem neuen Konzept "The Meaning Hotel".

Unser Seminar "Schönheit der Achtsamkeit mit Pferden" 28.07.2023 - 31.07.2023


Hier geht es zu den Tickets und Infos:
https://www.ritter-durbach.de/de/preise-angebote/angebot-122431-schoenheit-der-achtsamkeit-auf-dem-pferderuecken-und-wasser-erleben.html


September 2023

Vorfreude auf das ForMe Festival in Essen. Mit einem Workshop zu meinem Buch "Yoga für das innere Kind" darf ich Teil des Lineups sein.

https://www.for-me-festival.de/






INNERES Kind -

Die Energie des Volkstrauertages nutzen wir für einen deep talk mit unserem inneren Kind. Neusortieren und Loslassen für mehr Freiheit und Leichtigkeit. Dich erwartet: *Kundalini Yoga *Gong *geführte, systemische Meditation *Yin Yoga *Sound Bath mit Kristall-Klangschalen


Wir bereiten den Raum dafür. Selina Vogt - psychologische Psychotherapeutin I Yogalehrerin & Claudia Jodha Mörmann - Klangtherapeutin I Yogalehrerin l Ausbilderin. Wir freuen uns auf Dich!